Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Autist jahrelang in Käfig eingesperrt

original Thema anzeigen

06.09.15, 00:48:44

55555

geändert von: 55555 - 06.09.15, 00:49:27

Zitat:
Den Berichten zufolge hatte der 66-jährige frühere Maurer einen Holzkäfig mit Gitterstäben im hinteren Teil seines Hauses errichtet und darin seinen 32-jährigen an Autismus leidenden Sohn sowie seine 61 Jahre alte Frau gefangen gehalten, die ebenfalls unter psychischen Problemen leidet.

Die Polizei entdeckte den Käfig nach einem Hinweis der anderen Söhne des Paares, die nicht mit im Haus lebten. In dem Haus stießen die Polizisten auf Säcke voller Fäkalien, Spritzen, Benzinkanister und Hundefutter, das der Mann seinem Sohn zu essen gegeben haben soll. Der junge Mann konnte bei seiner Entdeckung kaum sprechen und ist schwer traumatisiert. Den Ermittlern zufolge zwang der Vater ihn Benzindämpfe einzuatmen, wenn der 32-Jährige nicht einschlafen konnte. Die anderen Söhne des Mannes schwiegen offenbar über Jahre hinweg, weil ihr Vater sie mit Drohungen einschüchterte.

Quelle
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder